Volkswagen Polo
Volkswagen R-Line 1,0 l TSI 70 kW (95 PS) 5-Gang
Energieverbrauch (kombiniert) 5,1 l/100 km. CO2-Emission (kombiniert) 117 g/km. (WLTP)* CO2-Klasse: D.**
Ausstattung: Dynamischer Fernlichtassistent „Dynamic Light Assist“, Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff „R-Line“, Dachhimmel schwarz, Digital Cockpit, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar, App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto u.v.m.
mtl. Finanzierungsrate
199€¹
einmalige Sonderzahlung
1.500 €
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung pro Jahr
10.000 km
Fahrzeugpreis
24.179,80 €
Sollzinssatz (gebunden) p.a.
1,97 %
Effektiver Jahreszins
1,99 %
Nettodarlehensbetrag
22.679,80 €
Gesamtbetrag
24.161,35 €
Schlussrate
14.609,35 €
Energiekosten bei 15.000 km Jahreslaufleistung (Kraftstoffpreis: 1,85 €/l (Jahresdurchschnitt 2023)): 1.498,50 €. Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)***: Bei angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 €/t = 2.121,75 €. Bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55 €/t = 1.014,75 €. Bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 €/t = 3.505,50 €. Kraftfahrzeugsteuer: 77,60 €/Jahr.
Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
1) Ein Angebot der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Finanzierungsvertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise inkl. MwSt. Leasingrate zzgl. Überführungskosten (1.450 €) und Zulassungskosten. Bonität vorausgesetzt. Angebot gilt für Privatkunden. Stand 12/2024. Angebot ist gültig bis zum 31.12.2024.
*Die Informationen erfolgen gemäß der PKW-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Ligth Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die C02-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/co2/.
**Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
***Aufgrund der CO2-Bespreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO2-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter alternativ-mobil.info.